Wedding

Herzlich Willkommen, liebes Brautpaar,

schön, dass ihr da seid!

Ich bin als Hochzeitsfotografin im Saarland und in ganz Deutschland tätig.

Ich liebe es einfach Hochzeiten zu fotografieren! Es ist für mich jedesmal aufs Neue etwas ganz Besonderes. Es ist ein großer Vertrauensbeweis vom Brautpaar, mir die verantwortungsvolle Aufgabe zu übertragen, ihren großen Tag mit all seinen großen und kleinen Momenten in Form von natürlichen und gefühlvollen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Es ist für mich eine große Ehre und immer wieder fantastisch, die Emotionen, die Freude, die Aufregung und die Momente des Glücks festhalten zu dürfen.

Ich freue mich, euch vielleicht bald persönlich kennen zu lernen!

Die Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage ist die natürlichste Art, 

euren großen Tag mit allen Details festzuhalten.

Ganz sicher möchtet ihr euren großen Tag unvergessen machen!

Ich begleite euch fotografisch und zeige euch EURE Hochzeit! Wie sie ist – wo der Tag beginnt und wie er endet. Dinge, die ihr in dem Trubel gar nicht sehen könnt, Dinge, die hinter euch passieren, wenn ihr vor dem Altar steht, kleine Details, die in der Menge der Emotionen untergehen, die Freudentränen, das Glück, die Anspannung, das Herzklopfen, die feuchten Hände, alles wird wieder lebendig, wenn ihr die Bilder von eurer Hochzeitsreportage seht!

Ich begleite euch gerne schon bei den Vorbereitungen, beim Ankleiden, beim Stylen, ich möchte euch zeigen, wie ihr an eurem großen Tag seid: glücklich, gerührt, verlegen, nachdenklich oder auch mal ein Tränchen vergießend.

Ich fange für euch große Gefühle und kleine Gesten ein, die diesen Tag so einmalig machen. Ihr werdet staunen, wieviele Augenblicke vorbei gehen, ohne dass es jemand bemerkt.

Durch die Hochzeitsreportage wird die ganze Magie dieses Tages in all ihren Facetten für euch festgehalten. Wie ein großes Puzzle zeigt sie die schönsten Momente des vielleicht wichtigsten Tages in eurem Leben. Ich halte für euch die flüchtigen und die unvergesslichen Augenblicke eurer Traumhochzeit für die Ewigkeit fest. Meine Kamera zeichnet viele Dinge auf, die euch sonst entgangen wären.

Sehr viele Paare sagen mir anschließend, dass sie viele schöne Augenblicke und kleine Szenen am Rande erst auf den Bildern zu sehen bekamen, die sie am Hochzeitstag selbst gar nicht wahrnehmen konnten.

Ich bin am Morgen dabei, wenn sich die Frau in eine Braut verwandelt, wenn der Bräutigam seine Schuhe bindet und der Trauzeuge ihm die Manschettenknöpfe schließt. Ich halte die Trauung mit ihren emotionalen Momenten fest und bin dabei wenn die Braut den Brautstrauß wirft.

Brautschuhe, Ringe, Hochzeitskutsche, Tischdekoration, Blumen, lachende Gäste, spielende Kinder, Oma und Opa, glückliche Menschen, Lachen, Tränen, Emotion pur – alles was diesen Tag ausmacht, wird von mir auf Bildern festgehalten.

Eine Hochzeitsreportage erzählt EURE Geschichte – authentisch, emotional und natürlich!


Was in der Hochzeitsfotografie wichtig ist:

♥ Erfahrung

Seit über 9 Jahren begleite ich Hochzeiten. Dementsprechend verfüge ich über die Erfahrung, die nötig ist, um für jede auch plötzlich auftretende Situation gewappnet zu sein.

♥ Zuverlässigkeit

Das gilt gegenseitig. Ihr könnt euch auf mich 100%ig verlassen, aber ich möchte von euch auch auf dem Laufenden gehalten werden, wenn sich beispielsweise im vorab besprochenen Ablauf etwas ändert.

♥ Professionalität

Neben meiner Erfahrung bringe ich natürlich auch das entsprechende Equipment mit. Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Kameras und Objektiven. Eure Bilder werden zuhause sofort mehrfach gesichert.

♥ Liebe zum Detail

Ich halte für euch nicht nur die großen Momente fest. All die kleinen Dinge, die Details, die in der Menge der Emotionen schnell mal untergehen, die Freuden-tränen, das Glück, die Anspannung, das Herzklopfen, die feuchten Hände, alles wird wieder lebendig, wenn ihr die Bilder Eurer Hochzeitsreportage seht!

Dir gefällt was Du siehst und möchtest Deinen Wunschtermin anfragen?


See More...

Follow me on Instagram