Ein Homeshooting…

…eine ganz besondere Art ein Familienshooting zu machen.

Für mich ist es toll und ein absoluter Vertrauensbeweis, einen kurzen Moment an dem Alltag einer anderen Familie teilhaben zu dürfen. Danke dafür liebe Tanja, Sebastian, Moritz und Anni und natürlich auch danke, dass ich das Ergebnis zeigen darf.

Ein solches Homeshooting hat so viele Vorteile – man ist einfach zuhause, in seiner gewohnten Umgebung und kann es sich gemütlich machen. Wenn der Große mal keine Lust mehr hat, kann er in sein Zimmer gehen und was spielen. Wenn die Kleine Hunger hat, gewickelt werden muss oder kuscheln will macht man es einfach. Ich bin mit meiner Kamera dabei und mache eine kleine Reportage vom Familienalltag. Es ist einfach chillig, super entspannt – das merken natürlich auch die Kids und machen besser mit.

Mir hat es einen riesen Spaß gemacht mit euch 4 und ich bin happy, dass ihr so froh mit den Bildern seid!

Bis bald ihr Lieben!