Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich bin am nach arbeiten…

Ich möchte euch aber unbedingt noch ein paar Hochzeiten aus dem Jahr 2016 zeigen.

Heute die wundervolle und sehr emotionale Hochzeit von Caroline und Sascha. Von den beiden habe ich bereits einiges gezeigt, hier im Blog seht ihr nun mal die ganze Reportage – die Trauung in der wunderschönen Kirche in Altenkessel und die Feier im Parkhotel Albrecht in Völklingen.

Es war ein wunderschöner Tag bei euch beiden und ich bin froh, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Für euch war ja von vornherein klar, dass ihr ein After-Wedding-Shooting möchtet, weil ihr euch für euer Brautpaarshooting Zeit nehmen wolltet und außergewöhnliche Bilder haben wolltet.

Zum After-Wedding-Shooting kommt ein eigener Blog-Beitrag 🙂

Ich wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Erinnerungen und dass dieser tolle Tag nur der Anfang war 😉