Im neuen Jahr gehts brav weiter mit dem Nachreichen der Blogbeiträge.

Heute zeige ich euch die Hochzeit von Karoline und Thomas.

Ich durfte schon ab 10h dabei sein. Karoline wollte die tolle Atmosphäre beim Getting Ready auch schon auf Bildern festgehalten haben. Es ist auch einfach toll! Die Trauzeugin und die beiden Schwestern waren da, eine Friseurin und eine Kosmetikerin sorgten für das richtige Styling aller Anwesenden.

Dabei wurden die letzten Details besprochen, Quatsch gemacht, viel gelacht, sich gestärkt und miteinander auf den Tag angestoßen. Es herrschte eine gelöste Stimmung und der Raum war voll von purer Vorfreude.

Nach dem Ankleiden ging es auch schon los. Die Kutsche fuhr vor und als die Braut nach draußen trat und die Kutsche mit Pferden sah, ist ihr dann doch das ein oder andere Tränchen die Wange runter gelaufen.

Nun war der große Tag endlich gekommen und er wurde genossen! Gefeiert wurde natürlich bis in den frühen Morgen zusammen mit der Familie und Freunden.

Seht doch selbst – Bilder, die die Emotionen des Tages widerspiegeln – und eine schöne Zusammenfassung für das Brautpaar. Karoline und Thomas, ich hoffe ihr habt Freude an eurem Blogeintrag und er läßt die schönen Erinnerungen wieder lebendig werden.

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt!

Viel Spaß beim Ansehen!