100

Infos zum

Babybauch-Shooting

Wann ist die beste Zeit für ein Babybauch-Shooting?

Die beste Zeit ist zwischen der 36. und 38. SSW. Natürlich kommt es ganz auf Dich an, wie deine Schwangerschaft verläuft und wie Du Dich als werdende Mutti fühlst!

Wie ist der Ablauf eines Babybauch-Shootings?

Du kannst wählen – es gibt mehrere Möglichkeiten!
– Soll das Shooting im Studio stattfinden oder draussen? Prinzipiell können wir gerne zu jeder Jahreszeit draussen shooten, nur in Strömen regnen sollte es nicht 🙂
– Willst Du deinen Mann/Partner mitbringen, oder möchtest Du das Babybauch-Shooting alleine machen?
Auch wenn Du alleine kommen möchtest, gibt es viele Möglichkeiten für deine Fotos: im Studio stehen uns einige Accessoires zur Verfügung, die wir nutzen können um Deinen Babybauch von der schönsten Seite festzuhalten.

Was soll ich zu einem Babybauch-Shooting mitbringen bzw. anziehen?

Zieh Sachen an, in denen Du Dich schön fühlst! Das ist das Wichtigste! Den Fotos wird man später ansehen, ob Du Dich wohlgefühlt hast! Toll ist immer eine weiße oder helle Bluse, die man über den Bauch offenstehen lässt, ein enges T-Shirt oder Top, das man hochschieben kann, wenn man möchte, und eine blaue Jeans. Überleg Dir, welche Art Fotos Du haben möchtest und denk je nachdem auch daran, schöne Dessous auszusuchen.

Melde Dich gerne unverbindlich bei mir, wenn Du noch Fragen hast! Für einen Termin kontaktiere mich einfach frühzeitig, dann werden wir den passenden Termin für Dein Babybauch-Shooting finden.

Ich freue mich auf Dich!

IMG_0378-Bearbeitet

Infos zum

Newborn-Shooting

Wann ist die beste Zeit für ein Newborn-Shooting?

Die beste Zeit ist innerhalb der ersten 10 Tage, weil Dein Baby dann noch ganz viel schläft und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.
Das Wichtigste ist jedoch, dass du Dich bereit fühlst für einen solchen Termin! Du sollst ja auch Spaß daran haben und es soll für Dich nicht eine Last sein. Dein Baby merkt schließlich auch, ob Du Dich wohl fühlst!

Wie lange dauert ein Newborn-Shooting?

In jedem Fall werde ich mir sehr viel Zeit für Dich und Dein Baby nehmen! Ein Newborn-Shooting kann man nicht planen – Dein Baby hat zwischendurch vielleicht Hunger oder möchte mal kuscheln – kein Problem, wir machen dann eine kurze Essens- bzw. Beruhigungspause! Das Wohl Deines Babys steht bei mir an erster Stelle!

Was soll ich zu einem Newborn-Shooting mitbringen?

Prinzipiell ist das einfach beantwortet: bring das mit, was Du später auf dem Bild sehen willst 🙂 Zieh Deinem Kind den Lieblingsstrampler an, bring persönliche Dinge mit wie z. B. Schnullerkette oder Spieluhr mit dem Namen des Kindes, oder die ersten Schühchen, die schon auf einem Bild zusammen mit Deinem Babybauch zu sehen sind! Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe jedoch auch jede Menge Accessoires im Studio, so dass wir zusammen das Passende aussuchen können.

Wichtig ist, dass Du und Dein Kind sich bei mir wohl fühlen! Mach Dir vor dem Termin keinen Stress, auch wenn Du ein paar Minuten zu spät bei mir ankommst!

Ich freue mich auf Euch!


IMG_0020-Bearbeitet-Bearbeitet

Infos zum

Kinder- bzw. Family-Shooting

Wann ist die beste Zeit für ein Kids- bzw. Familyshooting?

Die beste Zeit für ein solches Shooting ist eigentlich immer! Die Zeit verfliegt so schnell, dass man sie doch zumindest in Bildern festhalten möchte! Die Kinder wachsen so schnell und verändern sich ständig! Bilder von Deiner Familie oder Deinen Kindern sind auch immer ein gerngesehenes Geschenk! Also ist eine gute Zeit vor Weihnachten, vor Valentinstag, vor Ostern, vor dem Geburtstag der Oma, vor dem Urlaub, damit die Daheimgebliebenen ein aktuelles Bild haben… also eigentlich JEDERZEIT!

Wie ist der Ablauf dieses Shootings?

Du kannst wählen, ob Du das Shooting lieber im Studio oder draussen machen möchtest! Ich richte mich nach Deinen Wünschen! Ein Outdoor-Shooting ist zu jeder Jahreszeit möglich, nur in Strömen regnen sollte es nicht 🙂

Was sollen wir zu einem Kids- bzw. Family-Shooting mitbringen?

Bringt vor allem gute Laune mit, das animiert auch die Kinder ein schönes Gesicht zu machen 🙂 Stimmt Euch mit den Klamotten aufeinander ab – das kann so aussehen, dass alle Familienmitglieder eine blaue Jeans und ein weißes T-Shirt/Hemd/Bluse tragen, oder einfach dahingehend abstimmen, dass die Farben zusammen passen oder sich wiederholen.

Für was auch immer Du Dich entscheidest, wir werden ganz bestimmt jede Menge Spaß haben!

Ich freue mich auf Euch!

IMG_3095_1

Infos zu

Hochzeitsreportagen

Alle Infos zu Hochzeiten findest Du
HIER
error: